Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus F. (Freitag, 08. September 2023 19:23)

    War sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Umgang.
    Die Schmerzen sind weg und die Beweglichkeit ist wieder hervorragend.
    Kann Herrn Lober nur weiterempfehlen.

  • Nataliia Protsenko (Dienstag, 11. Juli 2023 20:59)

    After 6 treatments, I am walking again without pain! And this miracle is the result of Dr. Lober's work. You are truly in safe hands here! Professional, attentive and friendly. Many thanks, dear Dr. Lober.

  • Heike Mann (Montag, 28. Juni 2021 12:37)

    Wer auf der Suche nach einer Praxis mit fachlicher und menschlicher Kompetenz ist, ist hier zu 100% richtig aufgehoben! Ein riesen Dankeschön an Hr. Lober.

  • Sarah (Samstag, 19. Dezember 2020 00:15)

    Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich immer kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Sehr sympathischer Physiotherapeut, der auf die spezifischen Bedürfnisse eingeht. Nur zu empfehlen!

  • Maria Köbler (Donnerstag, 16. Mai 2019 14:56)

    Sehr freundlich, ging ausführlich auf meine Probleme ein und nach 8 Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen... dank Herrn Lober

  • Isabell (Donnerstag, 08. März 2018 08:13)

    Endlich Schmerzfrei!!! Vielen Dank Hr. Lober!!! Hab mich super aufgehoben und ernstgenommen gefühlt!

  • Thomas L. (Mittwoch, 28. Juni 2017 08:59)

    Kam als Notfall-Patient und bekam super schnell Termine.
    Dazu noch kompetente Beratung.
    Vielen Dank an Hr. Lober!

  • Jörg W. (Freitag, 17. März 2017 17:59)

    Bin seit 2004 in Behandlung beim Team Lober. Mein Gesundheitszustand konnte stabilisiert werden.
    Die BGU-Klinik ist auch zufrieden.
    Vielen Dank.

  • Hannelore (Mittwoch, 15. März 2017 13:34)

    "willkommen zu Hause" - so passend...und dazu jemand, der sich wirklich noch Zeit nimmt, zuhört und auf alles eingeht. Vielen lieben Dank!
    Schon alleine DAS hilft und heilt. Meine nächsten Rezepte nur in dieser Praxis

  • Tanja (Mittwoch, 22. Februar 2017 10:44)

    Super Praxis in familiärer Atmosphäre! Hier ist man wirklich gut aufgehoben und wird kompetent beraten und behandelt! Jederzeit wieder!

Hier finden Sie uns

Praxis für Krankengymnastik und Massage

Dieter Lober
Strümpfelbacher Str. 17
71384 Weinstadt

Alle gesetzlichen und privaten Kassen

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

07151 66 03 39 07151 66 03 39

0171 9571238 

Fax: 07151 94 54 95 6

Oder benutzen Sie unser

Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 7:30 bis 18:00 Uhr

Termine nach individueller Absprache

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© Physiotherapeuth Dieter Lober